Hauptplatz Stadt Haag

Kleine Stadt - ganz groß!

Endlich Abriß der Bauruine!

Nach Jahren der Diskussion ist es nun endlich so weit und der Gebäudekomplex - bestehend aus Fleischhauerei und Gasthof Forstmayr - wird geschliffen.

Hier entsteht nun also ein neuer Wohnkomplex mitten in der Stadt, mit Haupteingang am Hauptplatz. Eine Wohnanlage in einer der schönsten Lagen in Haag wird nun Wirklichkeit. Der Ausblick der Wohnungen reicht bis zu den Alpen und wird durch nichts getrübt. Und das beste daran: Es kann nichts mehr vorgebaut werden, denn die Anlage steht auf steilem Hang, nach süden wird der Blick zu den Bergen der Alpen immer frei bleiben!Die Chronik des Hauses Forstmayr ist übrigens auf einer anderen Website nachzulesen.

Der Spatenstich zur neuen Wohnanlage

Blick nach Süden

Copyright © 2003 - 2017 Stadtgemeinde Haag | hosted by DIAKONESIS | powered by TYPO3